Daniel Baginski

Komponist und Musiker

Music is my first love and it will be my last! Sobald er ein Klavier oder Flügel sieht, ist seine Kreativität entfesselt. Einfühlsam und für alle zugänglich sollen seine Musicals sein und begeisterten schon tausende von Zuschauern. Bislang gab es in Niederhöchstadt jedes Jahr aufs neue ein Musical von Daniel Baginski zu sehen. Aber auch Konzerte im Rhein-Main-Gebiet und moderne Gottesdienstbegleitung sind sein Steckenpferd.

Lassen Sie sich 2015 von seinem Neusten Weihnachtsmusical begeistern oder kommen Sie einfach zum mitsingkonzert im1900 zum Bubenheimer Weihnachtsmarkt…

Timo Jahn

Cutter, Schauspieler und Regisseur

Nichts ist unmöglich – man muss seine Konzentration und Kraft nur bündeln. Timo Jahn interessieren viele Dinge – alles was mit Medien, Schauspiel, Musik, Tanz und Kreativität zu tun hat – das schwappt dann gerne auch in viele andere Berufsgruppen wie Gastronomie und Handwerk über. Es gibt zwar Freizeit, die wird aber gerne in die 1200 qm des Vierseiten-Hofes gesteckt.  Der soll in ein paar jahren in „NEUEM/ALTEN“ Glanz erstrahlen!

Rüpel, Frenna und Grindel

Geschwister, Freunde und die lautesten Fußhupen der Welt!

Inzwischen dürfte es niemanden in Bubenheim geben, der dieses Trio nicht kennt. Zuckersüß zu Menschen, die lautesten Alarmglocken, wenn es um Artgenossen geht. Grindel durfte jetzt mit den Reicherts vereisen und wird wohl dort im Dauerurlaub bleiben wollen, wie sie mir mitgeteilt hat. Wer wissen möchte, wie es Ihr geht, kann gerne unter dem Blog der Reicherts mal nachlesen…

Tom (unseren „Ersthund“) dürfte es freuen. Jetzt muß er das Futter nur noch mit zweien Teilen. Und Tigercheckendackel fressen bekanntlich nicht soviel wie Designer Bullys!

SPECIALS    IN BUBENHEIM

WIR SIND AUF IHRE IDEEN GESPANNT!

SPECIALS   IN BUBENHEIM

WIR BLEIBEN DRAN!

Theater im1900

DER GRÜNE KAKADU

OKTOBER 2015

Filmenset im1900

Im1900 war zweimal Filmlocation fürs ZDF

Hochzeiten im1900

Trauen Sie sich in Bubenheim

SPECIALS im1900

Feiern und Genießen